Jump to content

Empfohlene Beiträge

Und der Adapter für Leica-R-Objektive an G1 kommt im März.

Ich habe Ihn bestellt und NOVOFLEX hat die Lieferung bestätigt.

 

MfG Dieter

Dank Ihrem Hinweis ich ebenso. Direkt bei Herrn Hiesinger... Der Adapter trägt die Bezeichnung MFT/LER und kommt im April für € 119.- auf den Markt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

 

nun wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass der Adapter MFT/ LER endlich regulär lieferbar sei. Nach einer kleineren Tranche erster Adapter war ihnen ein Zulieferteil ausgegangen (eine kleine Feder), doch jetzt scheint dies behoben. Ich habe ihn nun bestellt und hoffe auf die schnelle Lieferung. Dann wird alles gut!! (hat ja auch lange genug gedauert, was kein Vorwurf an Novoflex ist sondern nur mit Blick auf meine Nerven gemeint ist)

 

Viele Grüße :):):)

Nils

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen schon vor 2 Wochen bekommen (Brenner) und das in die Schweiz. Funktioniert bestens, habe aber bis jetzt nur einige Testaufnahmen gemacht. Am Wochenende geht es ins Wallis, werde auch die beiden Makro Objektive mitnehmen, war auch der einzige Grund für den Adapter, bin mit den beiden anderen Objektive sonst zufrieden.

 

Gruss

Bernhard

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,

 

eeeeendlich hab ich ihn auch. Jetzt bin ich selig:

 

1. Bild: Summicron 50, 2. Bild Elmarit 35

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...