hverheyen Posted February 18, 2009 Share #1 Posted February 18, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! alle mit E3 und 100er APO Makro im LiveView und Offenblende und Freihand. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! alle mit E3 und 100er APO Makro im LiveView und Offenblende und Freihand. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52193-fliegen-fliegen/?do=findComment&comment=528890'>More sharing options...
Pferdefoto Posted February 18, 2009 Share #2 Posted February 18, 2009 Klasse Holger. Besonders das 2.te gefällt mir sehr gut. Beim Dritten wirkt für mich der Schärfebereich nicht optimal. Link to post Share on other sites More sharing options...
theab Posted February 18, 2009 Share #3 Posted February 18, 2009 Womit hast Du sie geködert? ;-) Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
divermb Posted February 18, 2009 Share #4 Posted February 18, 2009 Meinen Respekt für die Freihandaufnahmen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertfoto Posted February 18, 2009 Share #5 Posted February 18, 2009 Holger, sehr schöne Fliegen-Bilder, besonders Nr. 1 VG Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 18, 2009 Author Share #6 Posted February 18, 2009 Danke Euch hier noch so eine. Wieder Freihand und 100er APO Makro an E3 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52193-fliegen-fliegen/?do=findComment&comment=528948'>More sharing options...
kbaerwald Posted February 18, 2009 Share #7 Posted February 18, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) einfach toll - ich bewundere Dein ruhiges Händchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted February 18, 2009 Share #8 Posted February 18, 2009 Dem kann ich mich nur anschließen! Vor allem freut mich aber immer wieder, wie die Leica-Optik bei Dir ihre guten Qualitäten offenbaren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hverheyen Posted February 19, 2009 Author Share #9 Posted February 19, 2009 Womit hast Du sie geködert? ;-) Grüße Thorsten vor ein paar Jahren hat sich ein Nachbar ein paar Haflinger angeschafft. Und wenn wir dann noch auf der Terrasse grillen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 19, 2009 Author Share #10 Posted February 19, 2009 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit Leica 2,8/35er Elmarit Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit Leica 2,8/35er Elmarit ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52193-fliegen-fliegen/?do=findComment&comment=528997'>More sharing options...
theab Posted February 19, 2009 Share #11 Posted February 19, 2009 vor ein paar Jahren hat sich ein Nachbar ein paar Haflinger angeschafft. Und wenn wir dann noch auf der Terrasse grillen.... Alles Gute ist selten beisammen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest DonalDuc Posted February 20, 2009 Share #12 Posted February 20, 2009 Huijemineh ... und nun komm ich mit meiner Samsung NV24 um 150 Euronen :-/ Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 20, 2009 Author Share #13 Posted February 20, 2009 na, ist doch gut, oder? Welche Entfernung hat man mit diesem Teil bei diesem Abbildungsmaßstab? Hat man da noch eine Chance, die Fliege halbwegs von vorne zu erwischen? Link to post Share on other sites More sharing options...
moorfoto Posted February 20, 2009 Share #14 Posted February 20, 2009 Hallo Holger, liegt die Schärfe der Fotos an dem Bier des Nachbarn, an deiner ruhigen Hand oder an der Stabilisierungseinrichtung der Kamera? Ohne deine ruhige Hand zu bezweifeln, nehme ich an, dass die Kamera gut mit Fremdobjektiven funktioniert, was mich auf ein ähnlich gutes System für MFT hoffen läßt. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted February 20, 2009 Share #15 Posted February 20, 2009 Huijemineh ... und nun komm ich mit meiner Samsung NV24 um 150 Euronen :-/ Der Preis spielt nicht die Rolle. Das Ergebnis zählt. Und das kann sich doch wirklich sehen lassen. Durchgehende Schärfe, insbesondere die Flügel finde ich beeindruckend. Geblitzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted February 21, 2009 Share #16 Posted February 21, 2009 Tolle Bilder! :confused:Aber warum fliegt hier keine Fliege? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts