Pferdefoto Posted February 14, 2009 Share #1 Posted February 14, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Park der Skulpturen in Rethem/Aller an einem miesen Samstag-Nachmittag. Eine Kohltour hat mich dort vorbeigeführt. Wenn die Mitforenten von weiter südlich mit dem Begriff "Kohltour" nichts anfangen können, möge man fragen:D. Skulptur im Regen -Kopf- Skulptur im Regen -Paar- Skulptur im Regen -Frau- Skulptur im Regen -Panther- Skulptur im Regen -Frau #2- Gerne Kommentare, Kritik, Tips etc. Edited February 14, 2009 by Pferdefoto Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted February 14, 2009 Share #2 Posted February 14, 2009 Hallo, Rainer, Skulptur im Regen -Kopf- gefällt mir. Der arme Kerl sieht echt begossen aus. Bei Skulptur im Regen -Paar- finde ich den Hintergrund nicht so schön, könnte mehr Unschärfe vertragen oder neutraler sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
chrosto Posted February 24, 2009 Share #3 Posted February 24, 2009 Wenn die Mitforenten von weiter südlich mit dem Begriff "Kohltour" nichts anfangen können, möge man fragen:D. Bitte, was ist eine Kohltour? btw: schöne, melancholische fotos, mein Favorit ist das 1. (die Dame auf dem 3. könnte unter der dusche stehen) Die Katze (?) scheint wirklich sehr unter dem Wetter zu leiden, ist allerdings ausschnittbedingt etwas schwer erkennbar und zu hell. Hast Du mal getestet, wie die in sw wirken? Außerdem ist es doch immer wieder erfrischend, wie Kunst von selbsternannten "Mitkünstlern" "weiterentwickelt" wird - die roten Punkte wirken eher wie Kaugummis als wie genuine Bestandteile der Skulpturen, oder irre ich mich da? grüßle, chrosto Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted February 28, 2009 Author Share #4 Posted February 28, 2009 Bitte, was ist eine Kohltour? Besser als in wikipedia kann ich es auch nicht erklären: Grünkohlessen ? Wikipedia btw: schöne, melancholische fotos, mein Favorit ist das 1. (die Dame auf dem 3. könnte unter der dusche stehen) Danke! Hast Du mal getestet, wie die in sw wirken? Entscheide bitte selbst: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52172-skulpturen-im-regen/?do=findComment&comment=529407'>More sharing options...
Recommended Posts