Jump to content

Zirkus hinterm Bahndamm


theab

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zwischen Bahndamm und Parkhaus: Die Reise ins Wunderland - so steht es da jedenfalls.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von theab
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten, danke für Deinen Kommentar.

Nun ja, es gibt noch eine zweite Aufnahme von diesem Motiv mit etwas mehr Luft oben. Im Moment stört mich aber noch das Kranteil am rechten Bildrand, was sich mit etwas nachträglichem Beschnitt natürlich leicht beheben ließe ...

Außerdem hat das erste Bild mehr Halt, wie ich finde, weil dort die dunkle Fläche der Stahlwand im unteren Bildteil größer ist.

 

Grüße

Thorsten

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von theab
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten, freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt (da will ich mich mal ARTig bedanken ...).

Es stimmt schon: Bei der ersten knirscht es arg an der oberen Bildkante.

 

Grüße

Thorsten

bearbeitet von theab
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...