Jump to content

Beitrag ändern


Empfohlene Beiträge

Was mach ich falsch? Ich möchte einen von mir heute verfassten Beitrag ändern, es findet sich aber keine Schaltfläche "ändern" unter meinem Beitrag.

 

Das Ändern eines einmal geschriebenen Beitrages geht nur eine gewisse Zeit, z.B. um Rechtschreibfehler etc. zu korrigieren. Danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ändern eines einmal geschriebenen Beitrages geht nur eine gewisse Zeit, z.B. um Rechtschreibfehler etc. zu korrigieren. Danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

 

Gruß,

 

Jens

 

Danke für die Information.

Andreas hat netterweise die von mir beabsichtigte Änderung (Abstand zwischen zwei Bilder legen) vorgenommen.

 

Grüße

Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...