Jump to content

von analog zu digital


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, seit einiger Zeit bin ich ein stolzer Besitzer einer Panasonic Lumix L1. Konnte zuerst ein Gehäuse erstehen und dann später etwas abenteurlich das dazugehörige Leica 14-50mm. Ausschlagebend für den Kauf war das Objektiv und die Möglichkeit die Kamera "so wie früher" bedienen zu können. Und natürlcih die Möglichkeit, die Kamera mittlerweile recht günstig zu bekommen. Ich halte nicht viel von Motivprogrammen und ähnlichen Errungenschaften. Weiterhin fotogrphiere ich noch mit einer alten Mamiya Mittelformatkamera. Da bin ich natürlich von der Qualität der Aufnahmen verwöhnt. Sobald ich Zeit finde, stelle ich auch ein paar Fotos ein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...