Jump to content

Wieder ein Neuer!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin wie Bamamike über Gewicht und Größe zu meiner E-410 mit Objektivset gekommen. Ich fotografiere seit gut 52 Jahren (Sucherkameras, dann EXA, verschiedene M42-Modelle und zum Schluß Canon EOS). Weil ich das Gewicht leid war, bin ich beim Umstieg af digital über ganz Kompakte dann bei einer DIMAGE Z5 mit dem Superzoom gelandet. Endlich keinen Klotz mehr mit rumschleppen! Aber es fehlt halt die Universalität der Spiegelreflex. Aber selbst die digitalen EOS waren mir zu groß und schwer (obwohl ich da einen Teil meiner Canon-Ausrüstung verwenden könnte). Da kam mir die E-410 gerade recht: klein, leicht, leistungsfähig, vollwertige SLR; noch habe ich längst nicht alle Möglichkeiten ausprobiert.

Ja und zum Forum bin eher per Zufall gekommen, aber gleich was Vernünftiges gefunden: Irgend jemand schrieb über die Sucherlupe Positives, bisher habe ich nirgends eine klare Aussage zu diesem Teil bekommen. Ich glaube ich werde mir sowas zulegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...