Jump to content

Kirche


Ivanhoe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier ein Kirchenbild, Unterschleißheim in winterlicher Abendzeit,

 

viele Grüße, Ernst

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, werde es das nächste Mal probieren; die Unscharfheit um den Kirchturm kommt wohl vom komprimieren auf dem Original ist es besser,

 

viele Grüße, Ernst

 

Hallo Ernst,

das Problem hatte ich anfangs auch.

Es klappt besser, wenn Du die Fotos vor dem Hochladen verkleinerst und am Besten noch etwas nachschärfst.

 

Den Tip habe ich auch von netten Mitforenten bekommen und die Fotos sehen dann wirklich besser aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Helmuth,

 

ein guter Gedanke der mir auf Anhieb gar nicht so auffiel, taste mich so langsam vor und entdecke dabei, dass ich dabei sowohl das Fotografieren an sich als auch die Bearbeitung mit als eine Einheit sehen muss.

Gibt es eigentlich vernünftige Literatur die einem den Umgang mit Photoshop 12.5 nahebringt?!

 

Danke für Deine Anmerkung,

 

viele Grüße, Ernst

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...