Semmering Posted February 2, 2009 Share #1 Posted February 2, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) geschnitztes Holzkreuz. G1 Standardobjektiv. Meinungen, Urteile, Kritik freundlich erbeten. Beste Grüße Hans vom Semmering. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52094-wegkreuz/?do=findComment&comment=528228'>More sharing options...
moorfoto Posted February 2, 2009 Share #2 Posted February 2, 2009 Hallo Hans, wie immer durchdacht gestaltet. Die Diagonalen führen zu einem Punkt! Sehr plastisch! Ev. noch etwas links und oben beschneiden, so dass es besser zu dem angeschnitten Arm passt. Ist es Absicht, dass das Kreuz schief ist? Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
A7no! Posted February 2, 2009 Share #3 Posted February 2, 2009 Hallo Hans, sehr schön gestaltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Semmering Posted February 4, 2009 Author Share #4 Posted February 4, 2009 Hallo Karsten, danke für die Zustimmung, hallo Jürgen, ja das mit dem Ausrichten sollte ich mir nochmals überlegen. An sich ist das Wegkreuz recht "windschief" wie wir hiezu sagen. Aber wenn man nur einen Ausschnitt zeigt, stört vielleicht die schiefe Darstellung etwas, da sie ja aus dem Gesamtzusammenhang genommen ist. Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 13, 2009 Share #5 Posted February 13, 2009 gutes und gelungenes Bild, auch wenn ich mit dem Motiv nicht so recht etwas anfangen kann. Leider kann man das Wesen eines Wegkreuzes nicht erkennen. Aber als Bild für sich alleine, ist es schon gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted February 14, 2009 Share #6 Posted February 14, 2009 Ich schließe mich Holgers Kommentar mal 1:1 an.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts