Jump to content

Noch mehr Schnoor


Pferdefoto

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht, aber irgendwie haben alle deine unter "Menschen" in letzter Zeit eingestellten Bild mehr als wenig mit Menschen zu tun?

Gibt es dafür Hintergründe?

 

Gruß

Hans vom Semmering.

 

Hallo Hans,

da die Rubrik auch "Street Fotografie" heißt, bin ich mir manchmal nicht sicher, ob einige Fotos hier besser passen, oder unter "Architektur".

Ich hoffe, es ärgert Dich nicht zu sehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

hier liegt möglicherweise ein Mißverständnis vor.

In meinen Augen beschäftigt sich "Streetfotografie" (auch wenn der Begriff sehr weit gefaßt ist) mit dokumentarischen oder beobachtenden, nicht gestellten und ungekünzelten Bildern von Menschen (keine Modells etc.) draußen auf der "Straße".

 

Zu deinen Bildern: Bild 1 gefällt mir. Ich würde jedoch vorschlagen, den Beschnitt so zu wählen, dass die Ecke oben rechts oberhalb der Mauer entfällt. Sie trägt nichts zur Bildaussage bei und lenkt eher ab

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Bildern: Bild 1 gefällt mir. Ich würde jedoch vorschlagen, den Beschnitt so zu wählen, dass die Ecke oben rechts oberhalb der Mauer entfällt. Sie trägt nichts zur Bildaussage bei und lenkt eher ab

 

Hallo Manfred,

 

Du hast recht. Es ist eine Überdachung, die in den Torbogen hineinragte.

 

Ich werde es mal versuchen, sie wegzunehmen. Mal sehen, wie es dann aussieht.

 

Was die Rubrik "Streetfotografie" angeht, habe ich es wohl doch etwas anders interpretiert.

Ich werde zukünftig bei eingestellten Fotos mehr auf die Rubriken achten.

bearbeitet von Pferdefoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...