olyleica Posted January 31, 2009 Share #1 Posted January 31, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-1 zd 50-200 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52076-seerose/?do=findComment&comment=528100'>More sharing options...
Olybold Posted January 31, 2009 Share #2 Posted January 31, 2009 Mir gefällt besonders die Farbzusammenstellung und das plastische Hervortreten der Seerose durch den unscharfen Vordergrund. Super. Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted January 31, 2009 Share #3 Posted January 31, 2009 Das Bild hat wirklich einen absolut gelungenen Schärfeverlauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 1, 2009 Share #4 Posted February 1, 2009 einwandfreies Bild, sehr schöne Farben, prima Bildaufbau. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 1, 2009 Share #5 Posted February 1, 2009 Das Bild hat wirklich einen absolut gelungenen Schärfeverlauf. Schärfeverlauf ala PS. Wenn ein "natürlicher" Schärfeverlauf da wäre gefiele es mir bedeutend besser. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
olyleica Posted February 2, 2009 Author Share #6 Posted February 2, 2009 Schärfeverlauf ala PS. Wenn ein "natürlicher" Schärfeverlauf da wäre gefiele es mir bedeutend besser. Gruß Reiner Tja, ein "natürlicher" Schärfeverlauf war leider nicht möglich, sodass ich nur die Möglichkeiten hatte, es von vorne bis hinten knackscharf zu lassen, oder etwas in PS nachzuhelfen. Im Vergleich habe ich mich für das "manipulierte" Bild entschieden, da es mir vom Schärfeverlauf besser gefallen hat, obwohl "künstlich" entstanden. Mich stört die "unnatürliche" Schärfe nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts