hverheyen Posted January 28, 2009 Share #1 Posted January 28, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit Leica-Optik Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit Leica-Optik ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52052-der-tanz-auf-dem-zaun/?do=findComment&comment=527943'>More sharing options...
Guest Posted January 28, 2009 Share #2 Posted January 28, 2009 Das ist gut Holger! Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted January 28, 2009 Share #3 Posted January 28, 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted January 28, 2009 Share #4 Posted January 28, 2009 Großartig. Hast Du da Strom drauf gegeben? Oder war der Zaun heiß? Link to post Share on other sites More sharing options...
johann_wolfgang Posted January 28, 2009 Share #5 Posted January 28, 2009 Saustark ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
olyleica Posted January 28, 2009 Share #6 Posted January 28, 2009 Tolle Serie!! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 30, 2009 Share #7 Posted January 30, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach irre Wie Du das mal wieder hingekriegt hast. Sportliche Anerkennung. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 3, 2009 Author Share #8 Posted February 3, 2009 Ich danke Euch ja, die Kleinen sind einfach knuddelig. Es lohnt sich, sich mit den Minisauriern zu beschäftigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
H&M Posted February 6, 2009 Share #9 Posted February 6, 2009 Klasse Serie Holger! Link to post Share on other sites More sharing options...
theab Posted February 12, 2009 Share #10 Posted February 12, 2009 Hallo Holger, Deine Spatzen-Bilder gefallen mir richtig gut. Hoffentlich werden sie nicht irgendwann zu "Exoten", ich habe den Eindruck, dass es hier bei uns immer weniger werden. Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 12, 2009 Author Share #11 Posted February 12, 2009 Danke, der Haussperling ist wieder im kommen , nachdem er jahrelang bei uns auf der Roten Liste stand. Ich mache mir da wenig Sorgen - der Minnisaurier ist anscheinend flexibel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted February 13, 2009 Share #12 Posted February 13, 2009 Hoffentlich werden sie nicht irgendwann zu "Exoten", ich habe den Eindruck, dass es hier bei uns immer weniger werden. Hallo Thorsten, das kann ich von unserer Gegend nicht bestätigen. Bei uns fangen sie schon an, die Meisenkästen zu besetzen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52052-der-tanz-auf-dem-zaun/?do=findComment&comment=528688'>More sharing options...
divermb Posted February 13, 2009 Share #13 Posted February 13, 2009 Die Bilder gefallen mir sehr gut.... Link to post Share on other sites More sharing options...
theab Posted February 13, 2009 Share #14 Posted February 13, 2009 Hallo Rainer, schön zu sehen - ist das bei Dir im Garten? Ich wohne in der Stadt, eigentlich ein klassischer Lebensraum des Haussperlings, der dem Menschen gefolgt ist. Und wenn er noch genug Brutmöglichkeiten findet, klappts ja auch. In großen Efeuhecken, z.B. an Hausfassaden, sehe ich ihn hier meistens, während es bei vielen frisch isolierten und sanierten Altbauten oder Neubauten keine Nistplätze in Mauerritzen oder unter Dachüberständen mehr gibt - so hat alles zwei Seiten. Viele Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted February 13, 2009 Share #15 Posted February 13, 2009 Hallo Rainer, schön zu sehen - ist das bei Dir im Garten? Viele Grüße Thorsten Jepp, das ist bei mir aus der Terassentür fotografiert mit dem Oly 70-300. Konnte nicht näher ran, deshalb fotografisch nicht so wertvoll. Aber immerhin wurden schon die ersten Sonnenstrahlen zur Nistplatzsuche verwendet. Eigentlich habe ich den Kasten aber für die Meisen aufgehängt, aber wer zuerst kommt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts