Jump to content

Bin auch neu hier


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine neue Lumix G1 hat mich hierher gebracht, die ich zu Weihnachten

bekommen habe. War auch schon auf Tour und bin sehr zufrieden damit.

 

Ich fotografiere sehr gerne alles was die Natur zu bieten hat: Blumen, Bäume, Landschaften.

Urlaubsmotive … Blumenmotive nutze z. B. ich sehr gerne für Gruß- und Glückwunschkarten.

 

Komme aus dem schönen Hessenland.

 

Viele Grüße

Hiltrud

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hiltrud.

Hessin grüßt Hessin! Ein schöner Name übrigens...lese zur Zeit die Wanderhure, da spielt eine Hiltrud auch ne große Rolle.

Deine Fotos find ich schonmal klasse und freue mich auf mehr! Ausserdem schön, dass noch ne Frau hier ist. Zumindest bist du die erste, die mir aufgefallen ist!

 

Gruß

Claudi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...