Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit ( z. B. wie bei Canon Cam´s ) die G1 in dem Exif-File

zu personalisieren. Ich meine damit, kann ich im Exif-File meinen Namen eintragen. Ja, Ja ist mir bekannt, dass ich dies nachträglich mit der EBV machen kann :) aber bequemer wäre es schon.

 

Hat jemend eine Idee?

 

Gruß Karlheinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

danke für Deine Info.

Diese Möglichkeit des nachträglichen änderns im Exif-File bieten ja einige Programme an. Ich möchte das aber einmalig in der Kamera eintragen, automatisch wird dann der Name im Exif-File hinzu gefügt.

Naja, da man die meisten Bilder sowieso erst mal sichtet und sortiert, werde ich mich daran gewöhnen müssen und das zu Fuß ändern bzw. ergänzen.

 

Karlheinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...