Jump to content

Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Allerseits,

 

möchte die Gelegenheit auch nutzen mich vorzustellen.

 

Bin der Bernd, fotografiere seit ca. 20 Jahren seit etwa 10 Jahren mit einer Mischung aus digital und analog, wobei der analoge Teil in den letzten 2-3 Jahren Richtung ZERO gelaufen ist. Fotografierte seit Jahren mit einer Nikon D70 und 2 Zooms und war mehr Bildersammler denn Fotograf.

 

Schließlich hatte ich lange Zeit keinen Spaß mehr daran und durch Zufall konnte ich mir den langjährigen Wunsch nach einer Leica R(4) erfüllen, analog fotografiert....wieder Spaß bekommen.... jetzt kam noch eine E-520 mit Double Zoom dazu (14-42,70-300).

 

Jetzt mit der wunderbaren Auswahl vor jedem Fototripp ... nehm ich analog und oder digital ;-)

 

Viel Spaß allen und ich hoffe dass das ein ebenso gutes Forum wird wir das l-camera-forum.

 

Gruß

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...