Jump to content

until the end


A7no!

Empfohlene Beiträge

Hallo Karsten,

 

im Prinzip gefällt mir das Bild sehr gut.

Obwohl das Bild nicht scharf ist, verleiht die Bewegungsunschärfe eine gewisse Dynamik.

Erzähl doch ein bisschen über die Entstehungsweise!

z.B. Wie hast Du fokussiert? Etwa über Lifeview und Stativ?

Hast Du bewußt eine langsamere Zeit genommen, um dadurch Bewegungsunschärfe zu bekommen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut,

 

vielen Dank für Deine Beschäftigung mit dem Bild. Das Foto entstand bei Bl. 2,8 und einer 1/200 Sek. aus freier Hand. Fokusiert habe ich durch den Sucher. Die Bewegungsunschärfe entstand eher zufällig durch relativ starken Wind, der an diesem Tag vorherrschte.

 

Das dadurch entstande Produkt gefällt mir. Manchmal wird man eben zu seinem Glück gezwungen ;)

 

Ich habe es eingestellt, um mal festzustellen, ob es auch anderen gefällt, oder ob ich unter Geschmacksverirrung leide :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...