hverheyen Posted January 16, 2009 Share #1 Posted January 16, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Museum Kolumbia in Köln Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Museum Kolumbia in Köln ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/51928-stairway-to-heaven/?do=findComment&comment=527352'>More sharing options...
Pferdefoto Posted January 16, 2009 Share #2 Posted January 16, 2009 Gefällt mir! Das könnte ich mir auch gut SW vorstellen. Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 20, 2009 Share #3 Posted January 20, 2009 Gefällt mir! Das könnte ich mir auch gut SW vorstellen. Gruß Rainer ... und ohne Dame. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 20, 2009 Share #4 Posted January 20, 2009 ... und ohne Dame. Gruß Volker Unbedingt mit Dame! Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted January 20, 2009 Share #5 Posted January 20, 2009 Unbedingt mit Dame! Gruß Simon Stimme Dir zu, Simon. Die Dame bringt erst den Pfiff in das Bild. Ohne wäre das Foto viel trister. Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted January 21, 2009 Share #6 Posted January 21, 2009 Eine starke Perspektive. (Ich könnte es mir auch in s/w + mit Dame vorstellen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts