Manfred Posted January 9, 2009 Share #1 Posted January 9, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Tierchen leben in unmittelbarer Nähe zur Landebahn des Kölner Flughafens. Aber ich hatte bestimmt eine 1/2 Stunde gebraucht um in eine richtige Aufnahmeposition zu kommen. Genau in dem Moment als ich auf den Auslöser drückte, kam (verbotenerweise) ein Motorradfahrer mit seiner Crossmaschine vorbei. Das war dann selbst der lärmgewohnten Eidechse zu viel... Oly E500 mit Kit-Zoom ZD 3,5/70-150mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/51859-eidechse-in-der-wahner-heide/?do=findComment&comment=527083'>More sharing options...
A7no! Posted January 10, 2009 Share #2 Posted January 10, 2009 Hat aber einer starke Position der Echse ergeben Manfred. Hast Du mal ein wenig Beschnitt probert? Könnte m.E. das Bild noch mehr Aufwerten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted January 10, 2009 Author Share #3 Posted January 10, 2009 Hat aber einer starke Position der Echse ergeben Manfred. Hast Du mal ein wenig Beschnitt probert? Könnte m.E. das Bild noch mehr Aufwerten. Danke für den Hinweis! Link to post Share on other sites More sharing options...
olyleica Posted January 10, 2009 Share #4 Posted January 10, 2009 Hallo Manfre, ich finde Dein Bild gut. Natürlich findet man immer kleine Ungereimtheiten. Der Hindergrund ist vielleicht etwas unruhig. Schneiden gut, aber wo? Ich denke wenn Du oben oder der rechten Seite schneidest, verliert es die räumliche Wirkung! Es ist nur meine Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 11, 2009 Share #5 Posted January 11, 2009 mir gefällt es so wie es ist. Manchmal kann man sich den Hintergrund nicht so recht aussuchen. Blende weiter offen vieleicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
olyleica Posted January 11, 2009 Share #6 Posted January 11, 2009 .....Blende weiter offen vieleicht. wenn es überhaupt noch weiter geht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted January 11, 2009 Author Share #7 Posted January 11, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Anmerkungen. Das Bild wurde mit f= 6,3 aufgenommen. Etwas Luft war also tatsächlich noch. Ich knipse aber ungerne im Bereich der Maximalöffnung... PS: Brennweite war 113mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts