Jump to content

Hallensport ?


Gast outsourced

Empfohlene Beiträge

Gast outsourced

Hi Karsten,

 

der gute Mann hat es mir sehr leicht gemacht, er hatte im Publikum die Kamera erkannt und cool und abgeklärt wie er war sich besonders in Pose gesetzt. Nach der Vorstellung bei einem kurzen Gespräch, äusserte er allerdings seine Skepsis....er hatte während des Auftritts das Kameramodell erkannt... ob die Bilder gelungen seien...

 

Gruß

Gerhard

bearbeitet von outsourced
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast outsourced

Haben die Bilder einen leichten Magentastich oder liegt es meinem Monitor?

 

Hallo Helmuth,

 

mir fällt am meinem Monitor nichts auf...aber vielleicht kann noch jemand etwas dazu sagen.

 

Gruß

Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...