hverheyen Geschrieben 4. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E3 mit 14-54er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hi hverheyen, Das könnte für dich interessant sein: Gönnersdorf/Eifel . Da findet jeder was…
olyleica Geschrieben 4. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Holger, sehr schöner Bildaufbau. Die optische Qualität des 14-54 ist schon erste Sahne! Es scheint neben dem Schwarzwald noch andere schöne Gegenden in Deutschland zu geben. ;-))))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 4. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 4. Januar 2009 Tolle Landschaft. Ist das gemalt oder fotografiert? Echt gelungen. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Share #4 Geschrieben 5. Januar 2009 gewollt gemalt - aus dem Foto gewonnen Im Ernst, die Stimmung ist bei diesem Licht unglaublich und dieser Effekt ergibt sich fast automatisch, nur noch ganz leicht verstärkt. RAW in C1 entwickelt und mit PS nur noch verkleinert und nachgeschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiefbergen Geschrieben 5. Januar 2009 Share #5 Geschrieben 5. Januar 2009 Mir gefällt der gestaffelte Tiefenaufbau. Und natürlich die Farben. Ein angenehmes Bild. Es scheint neben dem Schwarzwald noch andere schöne Gegenden in Deutschland zu geben. Ach watt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowi Geschrieben 5. Januar 2009 Share #6 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Holger, schönes Bild, schon wegen der angesprochenen gestaffelten Tiefe. Und ansonsten, neben dem Licht, ein klassischer Bildaufbau halt. Bestehend aus Vorder,- Mittel- und Hintergrund. Gefällt mir! Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A7no! Geschrieben 6. Januar 2009 Share #7 Geschrieben 6. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fein Holger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Manfred Geschrieben 6. Januar 2009 Share #8 Geschrieben 6. Januar 2009 Mal wieder ein starkes Eifelbild von dir. Mir gefällt besonders die Staffellung in der Tiefe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge