Guest achim Posted January 4, 2009 Share #1 Posted January 4, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Duisburger Zoo G1 mit 45-200 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 4, 2009 by achim Zusatz Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/51816-der-bl%C3%A4ser/?do=findComment&comment=526781'>More sharing options...
A7no! Posted January 4, 2009 Share #2 Posted January 4, 2009 Eine tolle Szene bei tollem Licht. Ich wünschte mir etwas mehr Schärfe auf dem Auge. Kannst Du noch was zu ISO und Blende sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted January 4, 2009 Share #3 Posted January 4, 2009 Also an so einem Schnappschuss habe ich absolut nichts auszusetzen. Du hast genau den richtigen Augenblick erwischt. Und außerdem ein schönes Licht! Ein tolles Foto! Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest achim Posted January 5, 2009 Share #4 Posted January 5, 2009 Danke für die positiven Kommentare, Die Aufnahme wurde Spontan mit Programmautomatik Blende 5,1 und 1/125 sec. ISO 200 bei 132 mm Brennweite aufgenommen. Da nicht viel Zeit für die technischen Einzelheiten bestand, hat die G1 leider auf den Bauch des Elefanten scharfgestellt. És stimmt das Auge hätte schärfer sein können. Ein Nachschuß war nicht mehr möglich da der Dicke sich aus dem Gegenlicht in Richtung Schatten bewegt hat. Viele Grüße Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted January 5, 2009 Share #5 Posted January 5, 2009 Hallo Achim, bei so einem Treffer, bedarf es keiner Erklärungen. Das Foto ist einfach super und es versteht sich von selbst, dass für diese Aufnahme nicht viel mehr als 1/125 sec. Zeit war und es keine Möglichkeit für weitere Aufnahmen gab. So ein Foto würde ich mir sogar an die Wand hängen! Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts