A7no! Posted December 31, 2008 Share #1 Posted December 31, 2008 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und ein gesundes neues Jahr für Euch. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E410 + 17,5-45 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E410 + 17,5-45 ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/51800-guten-rutsch/?do=findComment&comment=526660'>More sharing options...
Semmering Posted January 1, 2009 Share #2 Posted January 1, 2009 Danke und schöne beruhigende Aufnahme! Grautliere, sehr sauber. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
A7no! Posted January 1, 2009 Author Share #3 Posted January 1, 2009 Danke für Deinen Kommentar Hans. Ich stelle fest, dass das Kit-Objektiv nicht so schlecht ist. Leider so lichtschwach Da muss eben öfter ein Stativ her. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted January 2, 2009 Share #4 Posted January 2, 2009 Danke für Deinen Kommentar Hans. Ich stelle fest, dass das Kit-Objektiv nicht so schlecht ist. Leider so lichtschwach Da muss eben öfter ein Stativ her. ...oder ein neues Objektiv.... Gelungene Aufnahme. Schöne Stimmung. Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Thowi Posted January 2, 2009 Share #5 Posted January 2, 2009 Hallo Karsten, die Umsetzung finde ich gelungen. Ein Bild was vom einen schönen Motiv und tollen Licht lebt. Dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr! Ach ja, ein Stativ ist meist nicht die schlechteste Lösung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fiefbergen Posted January 3, 2009 Share #6 Posted January 3, 2009 Das 17einhalb ist zwar nicht der Brüller, aber so schlecht, wie es häufig gemacht wird, ist es auch nicht. Dein Bild gefällt mir, es würde gut zum Wochenthema ("Stille") im freundlichen Nachbarforum passen. Besonders schön finde ich die sanften Farbverläufe im Himmel. Das fotografieren ohne Stativ hab ich mir übrigens komplett abgewöhnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
A7no! Posted January 3, 2009 Author Share #7 Posted January 3, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viele Dank für Eure Kommentare Jungs. Dirk: Sehr schöne Bilder in Deiner Galerie. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 6, 2009 Share #8 Posted January 6, 2009 Hallo Karsten, tolle Aufnahme,vermittelt Stille und Ruhe beim Ansehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
A7no! Posted January 6, 2009 Author Share #9 Posted January 6, 2009 Danke Klaus. Dein Urlaub schon zu Ende? Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 7, 2009 Share #10 Posted January 7, 2009 Danke Klaus. Dein Urlaub schon zu Ende? Ja leider! War sehr weiß und schön,nun muss ich mir wieder hier am Lago bei 3° und Regen warme Gedanken machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
olyleica Posted January 7, 2009 Share #11 Posted January 7, 2009 Nachtäglich auch Dir, alles Gute für 2009! Sehr schöne Aufnahme, was wiederum beweist, dass man auch mit "nicht so guten" Objektive gute Resultate bekommt. Andererseits schreit die E-410 nach dem hevorragneden ZD14-54, oder zumindenst nach dem 14-42er, das man gebraucht förmlich nachgeschmissen bekommt. @fiefbergen, tolle Angewohnheit , was leider bei mir über den Vorsatz nicht hinausgeht! Link to post Share on other sites More sharing options...
A7no! Posted January 7, 2009 Author Share #12 Posted January 7, 2009 Danke Helmut. Meistens nutze ich ja mein 35er Leica an der 410. Über die Alternativen habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich denke, mein nächstes Objektiv wird das 1,4/25. @davino: 3° geht ja noch. Aber Regen. Zum Glück wird es i.d.R. bei Euch ja eher wieder besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts