Jump to content

Ein "Hallo" in die Runde


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen

 

Ich bin neu im forum und auch neu in der Fotografie . Mir wurde dieses Forum von einem Bekannten vorgeschlagen um was zu lernen und auszutauschen ( wenn Ich mal besser bin in der Fotografie :o) ).

 

Habe mir kurz vor Weihnachten jetzt die Olympus E520 zugelegt. Vorher hatte ich so eine kleine Digicam...aber die war auch nur mehr für Schnappschüße.

 

Das Ich jetzt mehr interesse an das Fotografieren habe liegt an einem guten Bekannten ( den Freund meiner Schwiegermutter (also meinen "Schwiegervater")), der selber schon länger Fotografiert.

 

Nun gut...genug geschrieben:)

 

Ich wünsche allen noch ein Happy New Year 2009

 

Gruß Mindav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...