A7no! Posted December 28, 2008 Share #1 Posted December 28, 2008 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E410 + Leica 2,8/35 - Bl. 2,8 - 1/6 Sek. Danke für's Anschauen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/51782-my-dog/?do=findComment&comment=526578'>More sharing options...
Pferdefoto Posted December 28, 2008 Share #2 Posted December 28, 2008 Niedlich und schaut so treu! Bei 1/6 sec. hat er aber lange still gehalten. Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
fiefbergen Posted December 28, 2008 Share #3 Posted December 28, 2008 Witzig Unsere Töle ist mehr am anderen Ende der Größenskala... Link to post Share on other sites More sharing options...
A7no! Posted December 28, 2008 Author Share #4 Posted December 28, 2008 Danke für Eure Beschäftigung mit dem Bild. @Rainer: Ja, hat lange so gelegen die kleine Maus. War nach einem langen Spaziergang platt @fiefbergen: Wahrlich ein anderes Kaliber Link to post Share on other sites More sharing options...
H&M Posted December 30, 2008 Share #5 Posted December 30, 2008 E410 + Leica 2,8/35 - Bl. 2,8 - 1/6 Sek. Danke für's Anschauen. [ATTACH]90[/ATTACH] Stellst du mit Live View scharf? Oder per Sucher? Der Sucher der E-510 ist unmöglich. Scharfstellen glückssache. Link to post Share on other sites More sharing options...
A7no! Posted December 30, 2008 Author Share #6 Posted December 30, 2008 Hallo Henrik, ich kann zwischenzeitlich auch mit dem Sucher ganz gut scharfstellen, wenn die Objekte nicht so weit weg sind. Momentan warte ich aber auf meine Sucherlupe, um das Scharfstellen etwas zu erleichtern. Dieses Bild habe ich jedoch mit Live View und Sucherlupe scharfgestellt. Das funktioniert auch sehr gut. Guten Rutsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
zebra Posted December 30, 2008 Share #7 Posted December 30, 2008 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Guten Rutsch! Dir auch! Und natürlich Kira! (Klasse Bild!) Link to post Share on other sites More sharing options...
H&M Posted December 30, 2008 Share #8 Posted December 30, 2008 Hallo Henrik, ich kann zwischenzeitlich auch mit dem Sucher ganz gut scharfstellen, wenn die Objekte nicht so weit weg sind. Momentan warte ich aber auf meine Sucherlupe, um das Scharfstellen etwas zu erleichtern. Dieses Bild habe ich jedoch mit Live View und Sucherlupe scharfgestellt. Das funktioniert auch sehr gut. Guten Rutsch! Habe ich mir auch zugelegt. Geht besser. Hoffentlich hast du die Pentax O-ME53 bestell? Die ist um einiges besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Manfred Posted December 30, 2008 Share #9 Posted December 30, 2008 Mir gefällt das Bild auch ganz ganz gut. Leider habe ich unseren Westie nie so aufnehmen können. Die Schärfe sitzt optimal. Ich benutze übrigens auch die Sucherlupe... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts