Jump to content

Dann stell ich mich auch kurz vor ;-)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

mein Name ist irl Karsten und der ein oder andere kennt mich sicher aus dem Leica Forum.

 

Vor ca. 1 Jahr habe ich mir für meine Leica-Optiken eine E410 gekauft. Ich habe bewußt auf IS verzichtet, weil allein die Größe der Kamera für mich ausschlaggebend war. Diese benutze ich bevorzugt mit meinem Leica 2,8/35. Ansonsten fotorafieren ich mit einer V-Lux Bridgekamera und eine C-Lux 2 (immer dabei) sowie meinen geliebten Rs auf Film.

 

Ich freue mich auf neue Ideen, einen Austausch und schöne Bilder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...