Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich mir im Sommer 2005 die Leica Digilux 2 gegönnt hatte, wurde fotografieren mein Hobby.

Ich war danach auch für eine gewisse Zeit im Leica- Forum aktiv.

 

Nach dem Erwerb der Oly E500 im Herbst 2006 beschäftigte ich mich jedoch immer mehr mit diesem System.

Die Digilux ist zwar auch heute noch eine von mir geschätzte Kamera, benutze sie aber überwiegend nur noch

für spezielle Aufgaben (z.B. DRI/HDRI- Bilder).

Daher bin ich auch seit einiger Zeit auch nicht mehr im Leica-Forum aktiv.

 

Z.Zt. knipse ich mit der Oly E520. Als Objektive benutze ich überwiegend das 14-54, das 50mm Makro,

gelegentlich das 40-150mm (Kit-Zoom der E500) und ganz neu auch den Zwischenring EX-25.

 

Ich freue mich nun auf dieses Forum und wünsche frohe Weihnachten!

 

Manfred

bearbeitet von Manfred
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...