Jump to content
H&M

Weihnachtsbus

Recommended Posts

Schön! Hast Du das Bild manuell belichtet? (Unten könnte das Bild vielleicht noch ein bisschen Beschnitt vertragen.)

 

 

 

Nein, habe nur die Blende bestimmt.

 

Ja, mit dem Beschnitt könntest du recht habe. Ich mach einfach mal... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönes Foto.

Vermittelt Stimmung.

Beeindruckend finde ich, dass es mit dem Standardobjektiv 14-42 gemacht wurde.

Wo gab es denn diesen schönen Bus?

 

Gruß

Rainer

 

Das 14-42 gilt als ein gutes Kitobjektive. Ich habe noch das 40-150, wobei das nicht so prickelnt ist.

 

Der Bus steht jedes Jahr vor dem Haus der Firma "Rosi Reisen" (Busunternehmen :rolleyes:).

Die haben ihr ganzes Haus geschmückt.

Von oben bis unten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen die Bilder- speziell der Bus.

Sie sind technisch ziemlich gut.....

 

Hätte das dem 14-42 nicht zu getraut - weil ich mit dem alten 14-45 Kit-Zoom nicht so zufrieden war. Dafür gefällt mir das alte 40-150 recht gut (das mit der Anfangsblende 3,5)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...