H&M Posted December 23, 2008 Share #1 Posted December 23, 2008 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Olympus E-510 mit Zuiko 14-42 (Blende 8, Verschlusszeit 1 sec., Stativ, Spiegelvorauslösung 2 sec.) Würde mich über Rückmeldungen freuen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/51744-weihnachtsbus/?do=findComment&comment=526423'>More sharing options...
zebra Posted December 23, 2008 Share #2 Posted December 23, 2008 Schön! Hast Du das Bild manuell belichtet? (Unten könnte das Bild vielleicht noch ein bisschen Beschnitt vertragen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
H&M Posted December 23, 2008 Author Share #3 Posted December 23, 2008 Schön! Hast Du das Bild manuell belichtet? (Unten könnte das Bild vielleicht noch ein bisschen Beschnitt vertragen.) Nein, habe nur die Blende bestimmt. Ja, mit dem Beschnitt könntest du recht habe. Ich mach einfach mal... Link to post Share on other sites More sharing options...
H&M Posted December 23, 2008 Author Share #4 Posted December 23, 2008 sooo? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/51744-weihnachtsbus/?do=findComment&comment=526433'>More sharing options...
davino Posted December 23, 2008 Share #5 Posted December 23, 2008 Nicht nur weil es weihnachtet gefällt mir das Foto. PS:mit dem Beschnitt hatte zebra Recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted December 23, 2008 Share #6 Posted December 23, 2008 Schönes Foto. Vermittelt Stimmung. Beeindruckend finde ich, dass es mit dem Standardobjektiv 14-42 gemacht wurde. Wo gab es denn diesen schönen Bus? Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Semmering Posted December 23, 2008 Share #7 Posted December 23, 2008 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ist dir wirklich eine super Aufnahme gelungen! Gerade zum richtigen Zeitpunkt präsentiert - schöne Stimmung. Gratuliere, könnte nicht besser sein! Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
H&M Posted December 23, 2008 Author Share #8 Posted December 23, 2008 Schönes Foto.Vermittelt Stimmung. Beeindruckend finde ich, dass es mit dem Standardobjektiv 14-42 gemacht wurde. Wo gab es denn diesen schönen Bus? Gruß Rainer Das 14-42 gilt als ein gutes Kitobjektive. Ich habe noch das 40-150, wobei das nicht so prickelnt ist. Der Bus steht jedes Jahr vor dem Haus der Firma "Rosi Reisen" (Busunternehmen ). Die haben ihr ganzes Haus geschmückt. Von oben bis unten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
H&M Posted December 23, 2008 Author Share #9 Posted December 23, 2008 Schwupp die Wupp, Kartofellsupp... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/51744-weihnachtsbus/?do=findComment&comment=526455'>More sharing options...
A7no! Posted December 24, 2008 Share #10 Posted December 24, 2008 Sehr schön Henrik - frohe Weihnachten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Manni Posted December 25, 2008 Share #11 Posted December 25, 2008 Auch von mir ein: ... GUT gemacht! Diese Stimmung hast Du prima erwischt! Bis die Tage... und noch schöne Feiertage..... Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted December 25, 2008 Share #12 Posted December 25, 2008 Mir gefallen die Bilder- speziell der Bus. Sie sind technisch ziemlich gut..... Hätte das dem 14-42 nicht zu getraut - weil ich mit dem alten 14-45 Kit-Zoom nicht so zufrieden war. Dafür gefällt mir das alte 40-150 recht gut (das mit der Anfangsblende 3,5) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts