Jump to content

Empfohlene Beiträge

Schön! Hast Du das Bild manuell belichtet? (Unten könnte das Bild vielleicht noch ein bisschen Beschnitt vertragen.)

 

 

 

Nein, habe nur die Blende bestimmt.

 

Ja, mit dem Beschnitt könntest du recht habe. Ich mach einfach mal... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schönes Foto.

Vermittelt Stimmung.

Beeindruckend finde ich, dass es mit dem Standardobjektiv 14-42 gemacht wurde.

Wo gab es denn diesen schönen Bus?

 

Gruß

Rainer

 

Das 14-42 gilt als ein gutes Kitobjektive. Ich habe noch das 40-150, wobei das nicht so prickelnt ist.

 

Der Bus steht jedes Jahr vor dem Haus der Firma "Rosi Reisen" (Busunternehmen :rolleyes:).

Die haben ihr ganzes Haus geschmückt.

Von oben bis unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Bilder- speziell der Bus.

Sie sind technisch ziemlich gut.....

 

Hätte das dem 14-42 nicht zu getraut - weil ich mit dem alten 14-45 Kit-Zoom nicht so zufrieden war. Dafür gefällt mir das alte 40-150 recht gut (das mit der Anfangsblende 3,5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...