Jump to content

Pferdefoto neu dabei


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Alle,

 

habe mich gerade angemeldet, da mich das Thema des Forums sehr interessiert.

Ich habe viele Jahre mit einer Leica-Analogausrüstung fotografiert:

R4 mit 35-70 und 80-200.

Dann stand sie lange herum, da ich mit Digitalfotografie angefangen hatte.

Zuerst mit Kompaktkameras. Dann fehlte mir die Möglichkeit der Bildegestaltung über Blende und Verschlusszeit, so dass ich mir eine Bridgekamera zugelegt habe.

Na und dann fehlte irgendwann die Verwendung verschiedener Objektive und eine echte Spiegelreflextechnik.

Ich habe dann wirklich schweren Herzens meine Leica-Ausrüstung verkauft, die man heutzutage leider auch unter Wert abgeben muss und mir über einige Umwege eine Olympus E-520 zugelegt.

Zu meiner Ausrüstung gehört ein Leica D 14-50 3,5-5,6, ein Zuiko Digital 18-180, ein selbiges 70-300 und ein Leica Summilux 50mm 1:1,4.

Letzteres habe ich kürzlich in einem Museum, wo man ja nicht blitzen darf, -wie ich finde- mit Erfolg eingesetzt.

 

Freue mich auf interessante Bekanntschaften und Diskussionen rund um die Fotografie.

 

Euer

Rainer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...