Jump to content

Dieter P. stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Erfahrungen gesammelt mit Exa, Edixa, Minolta und Nikon.

"Angekommen" im R-System von Leitz (Leica) vor 40 Jahren mit der SL bis zur R8.

Ehemals eigenes Farblabor, frühe Versuche mit Cibachrome usw.

Wegen Digitaltechnik und der Möglichkeit R- Objektive zu adaptieren dann vor 2 Jahren zusätzlich die 5D.

Die Entwicklung des m4/3-Formates beobachte ich mit Interesse. Wird vielleicht zweites Digitalsystem wegen Handlichkeit und verschiedener Details der G1.

Den Aufenthalt hier stelle ich mir entspannt vor, weil das Forum Format- und nicht Hersteller- bezogen ist. (wenn ich da nichts falsch verstanden habe).

Vorläufig werde ich wohl hauptsächlich im Forum oder als Zuschauer teilnehmen.

 

Gruss Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...