Jump to content

Roland stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin auch durch das Leica Forum auf dieses hier aufmerksam geworden.

Nachdem ich fotografisch meine große Liebe in der MP gefunden habe und nachdem ich meine gesamte digitale Nikonausrüstung verkauft habe, fehlt mir doch ein bisschen eine digitale Kamera (Alltagsfotografie, wie z.B. Familienfeiern).

 

Da kommt die G1 gerade recht, vor allem durch die Möglichkeit M-Objektive zu adaptieren. Der M-Adapter ist bestellt und morgen werde ich mir eine mit dem Kitobjektiv als Weihnachtsgeschenk holen.

 

Grüße

Roland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...