Jump to content

zebra stellt sich vor ...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nein, zebra heiße ich nur hier und im Leica-Forum, aus dem mich der eine oder die andere vielleicht schon kennt. Im richtigen Leben heiße ich Joachim, fotografiere immer mal wieder mit dem Olympus-OM- (OM-1n) und Four-Thirds-System (E-1 und E-300) sowie seit kurzem mit der Panasonic G1. Dass sich an der G1 praktisch alle meine bisherigen Objektive anschließen lassen, hat mich fasziniert. Achim hat es in seiner Kurzvorstellung sehr treffend formuliert: "Die G1 ist die Kamera auf die ich schon lange gewartet habe." Dem kann ich mich nur anschließen. Eins noch: Obwohl wir hier in einem Four-Thirds-Forum sind, möchte ich nicht verschweigen, dass ich nach wie vor gerne mit einer 'betagten' Messsucherkamera auf Film fotografiere. ;-)

Joachim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...