Jump to content

(Test) Das neue Layout...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wo hast du es denn ausgeschaltet? In "Abonnierte Inhalte" kannst du über den Button [bearbeitungsoptionen ein-/ausblenden] den Status jedes Themas sehen. Und - leider - läßt sich das Abo nur jeweils zu einem Thema ändern. Es gibt keine Möglichkeit, alle Abos zu beenden, um dann gezielt einzelne wieder zu konfigurieren. Bei mir z.B. sind 54 Seiten vorhanden, und ich finde es grauenhaft, auf allen Seiten einzelne Themen (25 pro Seite !!!) erst zu beenden ... Allerdings sind manche Freds nicht gesetzt, da ich diese Themen nie bearbeitet habe - trotzdem.

Ich vermute, wenn du ein bestimmtes Thema "beendet" hast, dann kommt dieses auch nicht mehr - aber alle anderen, die noch "gesetzt" sind, schon. Gruß

 

Wo genau kann ich denn sehen welches Thema noch per Mail abonniert ist oder nicht?

 

unbenannt-1fgycw.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo genau kann ich denn sehen welches Thema noch per Mail abonniert ist oder nicht?

 

...

 

Im persönlichen Profil:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

und dann diesen Button betätigen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

und du siehst die Einstellungen zu jedem Thema ...

Gruß

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau den Button habe ich bisher immer übersehen  :cool: Ich dachte immer ihr meint nur die Seite an sich.

 

Und jetzt habe ich das ganze auch klären können. Ich habe wohl noch ein anderen Account hier von früher und über den werden die Emails geschickt.

 

Problem gelöst, Danke :)

bearbeitet von anacoma
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...