Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es sind Amazon Prime Days – exklusiv für Amazon Prime Kunden gibt es attraktive Rabatte.

Adobe Abonnent? Hier kannst du wieder sparen!

Wie immer am interessantesten: Die Adobe Jahres-Abos, bei denen ihr bis zu 58% sparen könnt. Wenn Ihr unsicher seid, welches für euch das richtige ist, haben wir hier die aktuellen Adobe Pakete mit Lightroom und Photoshop erklärt.

Die Angebote

Weitere Angebote:

Habt ihr andere attraktive Angebote gefunden?
Gerne einfach kommentieren!

Andreas

Link zum Beitrag

• SKF Admin changed the title to Amazon Prime Day: Bis zu 58% auf Adobe Abos
vor 2 Stunden schrieb SKF Admin:

Es sind Amazon Prime Days – exklusiv für Amazon Prime Kunden gibt es attraktive Rabatte.

Adobe Abonnent? Hier kannst du wieder sparen!

Wie immer am interessantesten: Die Adobe Jahres-Abos, bei denen ihr bis zu 58% sparen könnt. Wenn Ihr unsicher seid, welches für euch das richtige ist, haben wir hier die aktuellen Adobe Pakete mit Lightroom und Photoshop erklärt.

Die Angebote

Weitere Angebote:

Habt ihr andere attraktive Angebote gefunden?
Gerne einfach kommentieren!

Andreas

Hallo Andreas

danke für den Tipp.

Dank deinem Tipp noch zu warten bis das alte Abo endet habe ich noch ein Jahr Zeit. 👍

Am 10.7.2025 um 13:42 schrieb SKF Admin:

Wie läuft der Wechsel auf das neue Abo ab?

Tipp: Wenn ihr wechselt, wartet unbedingt, bis das alte Abo abgelaufen ist. Wenn ihr jetzt schon euren Gutscheincode eintragt, obwohl das alte noch läuft, legt ihr ein zweites, parallel laufendes Abo an und bezahlt dadurch doppelt.

Gruß

Dirk

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb ollieh:

Sind die 284,03 € die mir bei Amazon angezeigt werden schon mit Rabat. Wenn ja, ist das ja ganz schön teuer.

Nein, das ist der unrabattierte Standard-Preis – wahrscheinlich, weil du kein Amazon Prime Kunde bis.

Für dich lohnt es sich dann noch bis zur nächsten (oder übernächsten) Gelegenheit zu warten.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

Hi Andy

geht eigentlich das: wenn ich für 2-3 Jahre nur die 2 oder 3 Lizenzen für LIghtroom Classic für 73,99 kaufe kann ich die in den nächsten Jahren dann verwenden – so wie es früher mal war?

danke jetzt schon und bis bald Uri

Link zum Beitrag