Wiwa Posted March 26 Share #1 Posted March 26 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem LR Neueinsteiger und habe mir am 8.2.2025 LR für 14,99 Euro monatlich gekauft. Wenn demnächst ein Angebot erfolgen sollte, kann ich dann zum Zeitpunkt des Kaufs bereits den Code eingeben und am 8.2. 2026 erfolgt automatisch der Wechsel zum vergünstigten Preis? Oder geht das nicht und ich hänge ewig in dem Abo fest? Oder muss ich das alte Abo kündigen? Oder jetzt schon auf jährliche Zahlung umstellen? Ich blicke da gerade nicht durch. Schon mal vielen Dank für Lösungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted March 26 Share #2 Posted March 26 Ich habe eigentlich das monatliche Abo, kaufe aber regelmäßig bei Amazon-Aktionen die Jahres-Gutscheine. Diese trage ich dann ein (teilweise für mehrere Jahre) – solange werden dann die monatlichen Abozahlungen ausgesetzt. Kürzlich wurde da einiges umgestellt, daher kann ich nicht 100% garantieren, dass das immer noch so funktioniert. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiwa Posted March 26 Author Share #3 Posted March 26 OK, dann warte ich mal auf ein Angebot im Netz und schau mal ob das so funktioniert. Evtl. hat jemand noch eine andere Info. Kann man diese Frage eigentlich auch den Support bei Adobe stellen? Hat da jemand schon Erfahrung mit? Vielen Dank erstmal. Link to post Share on other sites More sharing options...