OpaAndy Posted March 12 Share #1 Posted March 12 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Hallo an die Fachleute hier, also es geht um folgendes. Ein Bekannter von mir steht auf der Bühne als Schauspieler und Imitator einiger Künstler. Nun hat er vor im nächsten Jahr eine Art Bühnenstück aufzuführen in denen er 3 verstorbene Künstler imitiert. Dafür muß natürlich ein Plakat entworfen werden. Seine Vorstellung von dem Plakat soll aussehen wie das Mount Rushmore National Memorial mit den Köpfen die er imitiert. Das wären zum einen Rudi Carrell, Heinz Erhard und Harald Juhnke. Jetzt meine Frage, ist sowas machbar das die KI so ein Plakat etwerfen kann und wenn ja, welche wäre da besten zu geeignet und wie und was müsste ich eingeben damit die KI mich versteht was ich meine. Ich hoffe sehr, das es hier jemanden gibt der mir da weiterhelfen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted March 12 Share #2 Posted March 12 Hier im Systemkamera Forum ist das ein Nebenthema, ich betreibe aber eine andere Website mit Forum, wo das genau passt. https://www.ai-imagelab.de Deine Aufgabenstellung ist nicht trivial, weil die KI Dinge darstellen soll, die sie nicht kennt – und zwar gleich drei Personen. Die Vorgabe „wie Mount Rushmore“ wird gut funktionieren, aber für die drei Personen müsste eine KI speziell trainiert werden. Ich habe das gerade mal schnell getestet – Midjourney kennt keinen von denen… Gruß Andreas OpaAndy 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
OpaAndy Posted March 12 Author Share #3 Posted March 12 vor 3 Minuten schrieb SKF Admin: Hier im Systemkamera Forum ist das ein Nebenthema, ich betreibe aber eine andere Website mit Forum, wo das genau passt. https://www.ai-imagelab.de Deine Aufgabenstellung ist nicht trivial, weil die KI Dinge darstellen soll, die sie nicht kennt – und zwar gleich drei Personen. Die Vorgabe „wie Mount Rushmore“ wird gut funktionieren, aber für die drei Personen müsste eine KI speziell trainiert werden. Ich habe das gerade mal schnell getestet – Midjourney kennt keinen von denen… Gruß Andreas Dann sag ich mal dickes Dankeschön für die Aufnahme hier und für die Antwort. Wäre es denn Möglich wenn man der KI Bilder der 3 Personen vorgeben würde ??? Werde mich auch noch zusätzlich in deinem anderen Forum anmelden, dann könnten wir da ja weiter kommuniezieren Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted March 12 Share #4 Posted March 12 vor 1 Minute schrieb OpaAndy: Wäre es denn Möglich wenn man der KI Bilder der 3 Personen vorgeben würde ??? Möglich auf jeden Fall. Die Frage ist, ob die KI hier der richtige Weg ist… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts