Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

bis heute morgen habe ich DxO Photolab 7 Essential inclusive die NIK Collection 7 genutzt.

Dann habe ich ein Upgrade gemacht von Essential zu Elite und dann fing das Chaos an.

Nach der Installation öffnet sich immer die Version Essential. Daraufhin habe ich diese deinstalliert und die Neuinstallation gestartet. 

Ergebnis wieder nur die Essential. Also wieder löschen und in der Registry DxO und auch NIK 7 gelöscht.

Trotzdem kann ich die Elite Version nicht installieren, bekomme beim Öffnen der Software wieder nur Essential. Der Support von DxO hat sich bis dato nicht gemeldet.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist.

Isch bin et

Link zum Beitrag

ein Aktivierungscode kann ich nicht eingeben, da diese Möglichkeit bei der Installation nicht angeboten wird. Auch der Versuch die Testversion Photolab 7 Elite zu installieren endet mit der Version Essential. Deshalb habe ich die Essentialversion komplett deinstalliert und auch DxO von der Registry und Appdata entfernt. Dann erneuter Download aus meinem DxO Kundenkonto und nachfolgender Installation mit demselben Ergebnis, wieder nur Essential. Nun habe ich auf meinem alten Laptop die Testversion PL7 Elite von der DxO Website installiert und funktioniert tadellos. Allerdings ohne mich in meinem Konto anzumelden. Leider hat der alte Laptop kein kalibriertes Display,nutzt mir also nichts. Laut DxO kann man  Essential zu Elite im Hilfemenue aktivieren, da finde ich aber keine Möglichkeit.

Link zum Beitrag