WeirdPhoton Posted June 4, 2024 Share #1 Posted June 4, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Gemeinde, mal ein Frage an die Egschberde! Kann man irgendwie die Einstellungen (Menü, Knopfbelegungen, etc.) von einer Z9 auf eine Z8 übertragen oder gibt das Kuddelmuddel?🤔 Bei 2 gleichen Kameras geht das ja, aber bei zwei "fast" gleichen? Sachdienliche Hinweise werden, wie immer, äußerst wohlwollend bedacht!😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
eric-d Posted November 6, 2024 Share #2 Posted November 6, 2024 Ich habe auch beide, aber ich glaube, das funktioniert so einfach leider nicht. Also nicht automatisch mit speichern und laden Nur Manuell, so habe ich es jedenfalls gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
WeirdPhoton Posted November 6, 2024 Author Share #3 Posted November 6, 2024 Ich hab's auch nicht hinbekommen und dann eben manuell alle Einstellungen übertragen, nichts ist schlimmer, als bei zwei fast identischen Kameras leicht unterschiedliche Knopfbelegungen zu haben. Zumindest ich kann mir nicht merken, was ist bei welcher wo!?🤪 Schmiko 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts