schopi68 Posted May 15, 2024 Share #1 Posted May 15, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute erhielt ich mal wieder einen Flyer von OMDS. Normal lösche ich die inzwischen ja ungelesen, dieses Mal sprang mir vor dem Löschen aber noch was ins Auge. Unter der Überschrift "Warum solltest du die OM-1 Mark II wählen" steht dort: Neuer Sensor und Motor Die Kameras der OM-1 Serie verfügen über einen rückseitig beleuchteten Sensor und einen TruePic X Prozessor... Wieder und wieder und wieder überzeugt OMDS durch Textübersetzungen die offenbar nie vor dem Versenden ein menschliches Auge zu Gesicht bekamen. Wie soll ich das noch ernst nehmen? Ist das die Qualität, die ich dann auch beim Kauf vom Produkt zu erwarten habe? Ganz offensichtlich werden ja aus den Fehlern der Vergangenheit keine Lehren gezogen. tgutgu, AlterKnabe and wasabi65 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
tgutgu Posted May 15, 2024 Share #2 Posted May 15, 2024 Solche Qualitätsmängel sind für mich schon eher bedenklicher, als irgendwelche Gerüchte von Blogbetreibern, deuten sie doch, dass nicht mal fürs Korrekturlesen der fetten Punkte genug Ressourcen da sind. Ich habe OMDS diesbzgl. mal geantwortet. Das macht einfach keinen guten Eindruck. schopi68 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts