Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Halde Norddeutschland

A7C mit Nokton 40 F1.2 ISO100 F11 30 Sekunden

 

Ich hab letztens meine Wunschtour buchen und umsetzen können.
Und solltet ihr in der richtigen Zeit (PhotoAdvanture Duisburg Sommer oder Herbst) im Ruhrgebiet sein. Dann bucht unbedingt diese Tour. Große Landmarkentour im westlichen Ruhrgebiet bei Nacht mit Torsten Thies. Ihr werden von einem tollen Kursleiter in einem kleinen Team überall direkt an die Spots gefahren. Einfach aussteigen und direkt das Foto umsetzten. Sonst müsste man die Halden 20-30 Minuten bergauf laufen, dass teilweise im Dunkeln und nicht jeden Ort sollte man im Dunkeln unbedingt alleine aufsuchen.

Edited by silent712
Link to post
Share on other sites

Halde Rheinpreussen

A7C mit Nokton 40 F1.2 ISO100 F16 30 Sekunden

Link to post
Share on other sites

Halde Alsumer Berg

A7C mit Nokton 40 F1.2 ISO100 F11 30 Sekunden

Link to post
Share on other sites

Rheinorange

A7C mit Nokton 40 F1.2 ISO100 F11 25 Sekunden

Link to post
Share on other sites

Stadtwerketurm Duisburg

A7C mit Nokton 40 F1.2 ISO100 F16 30 Sekunden

Link to post
Share on other sites

HKM / Duisburg - Hüttenheim

A7C mit Sigma 100-400 ISO 2500 F11 30 Sekunden 100mm

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

HKM / Duisburg - Hüttenheim

A7C mit Sigma 100-400 ISO 2500 F11 20 Sekunden 100mm

Link to post
Share on other sites

Tiger & Turtle

A7C mit Nokton 40 F1.2 ISO100 F16 30 Sekunden

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Gerade nochmal auf der Festplatte gekramt und ein uraltes Bild von meiner 350D hervorgekramt (mit irgendeinem noch älteren Tamron-Objektiv). Muss irgendwie von 2007 sein.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Der Matena-Tunnel in Duisburg - da wo immer die schönen Schimanski-Szenen gedreht wurden. Leider ist der Tunnel mittlerweile richtig lost, weil er verfüllt wurde. Mit besserem Equipment kann ich das Foto leider nicht mehr nachstellen.

War immer sehr lustig da nachts direkt unterm Stahlwerk, lustiges Völkchen da anwesend, vom Kiffer bis zum Fetish-Shooting.

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...