Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass die Darstellung zwischen der Browservorschau im Editor und der eigentlichen, späteren Internetveröffentlichung voneinander abweicht, egal welcher Editor.

Sprich I-net ist ok, so wie ich das möchte, im Editor klappt das nicht. Die Veränderung ist seit etwa 4 Monaten so. Ich habe keinerlei Ahnung wieso dies so ist.

Ein Beispiel: das zweite Bild zeigt einen Teil der richtigen Abbildung im Netz, Bild 1= Browservorschau im Editor.

Bin völlig!! ratlos

Grüße Gaby

Edited by gabi_g

ich kann das so nicht nachvollziehen - aber vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter?

seit ich meine Fotos alle in sRGB einstelle sehe ich keine  wesentlichen Probleme mehr ...

am besten den gesamten Thread lesen....

EDIT: oder habe ich das ganz falsch verstanden - und Du meinst die Reihung Deiner Bilder?

Edited by Ameise

@Ameise

Danke für deine Unterstützung. Ja, ich meine die Reihung/Darstellung der Bilder. Auf unserer Homepage wird alles so dargestellt wie wir das möchten (www.hardykremer.de).

Die Vorschau im Wysiwig-Editor jedoch zeigt seit kurzem die in Bild 1 gezeigte Struktur. Hab schon viel probiert. Werde es noch mal mit einem älteren Nvidea Treiber testen. Da habe ich immer Änderungen vorgenommen.

Nochmal danke und Gruß....Gaby

• gabi_g changed the title to ERLEDIGT, FEHLER GEFUNDEN Darstellung Editor vs. Internetseite