Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Community,

Info aus dem Oly-Forum, das ich ja auch moderiere:

In letzter Zeit gab es einige Diskussionen rund um OMDS, die über die üblich diskutierten Themen hinausgingen.

OMDS weiß euer Feedback sehr zu schätzen und möchte sich euren Fragen stellen. Andreas Jürgensen lädt daher gemeinsam mit Technikexperte Nils Häussler und Sandro Rymann, Head of Business EMEA, zu einer offenen Fragerunde am Donnerstag um 19 Uhr ein. Schaltet ein und stellt eure Fragen live im Chat!

» Fragerunde OMDS (live am 3. August 2023 ab 19 Uhr)

Wir werden uns bemühen, live so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

Ein tolles YouTube-Event heute Abend bei OLY-STAMMTISCH mit Sandro Rymann und Nils Häussler von OMDS. Endlich kompetente Antworten auf die Fragen und kritischen Hinweise, die Reinhard Wagner seit Monaten bei Pen & Tell und in seinem FolyFos stellt. Offenbar hat man bei OMDS diese gelesen und gründlich ausgewertet, die Antworten jedenfalls klingen für mich durchaus überzeugend.  Herr Rymann wirkt dabei auf mich authentisch - und Nils Häussler sowieso! Schön, dass offenbar auch Events wie Zingst in Zukunft wieder mehr unterstützt werden sollen! Alles Forderungen, die bei Pen & Tell seit langem formuliert wurden. Ich bin begeistert!

Danke Andreas für diesen tollen Abend! Danke Reinhard für die kritische und stets konstruktive Begleitung der jungen Fotoschmiede OMDS!

Ich freue mich immer noch, mit meinen Olympus-Kameras und -Optiken jetzt bei OMDS  unterwegs zu sein.

Edited by saint-ex

vor 8 Stunden schrieb tgutgu:

... der Blogbetreiber die Kundschaft immer mehr polarisierte.

Polarisierte und informierte. Am Ende wird's wohl ein Wechselspiel aus beidem gewesen sein ... 😉 Getreu dem alten Sprichwort “Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte“. Gestern Abend war ich der Dritte, der sich gefreut hat. Und heute Abend geht's gleich weiter mit dem “Rückrundenspiel“ 🤗

Edited by saint-ex