Jump to content

Tina Turner


Kalle

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tina Turner ist tot

Gestern, am 24. Mai 2023 verstarb die Rocklegende Tina Turner im Alter von 83 Jahren nach langer Krankheit in ihrer Wahlheimat Schweiz.

In unserem Partykeller lebt Tina weiter, jung, frech und agil, so wie sie der Künstler Andreas Otto vor knapp 40 Jahren gesehen hat:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


Das Bild zeigt einen seinerzeit lokal bekannten jungen Mann mit der "frechen" Tina Turner

- Beteiligung erwünscht! -

 

Link to post
Share on other sites

Meine letztes besuchtes Tina Turner Konzert war im Mai 1990 ... Berliner Waldbühne.
Unvergesslich auch, weil freie Fahrt auf der Transitstrecke, auch zum Übernachtungsort an einem See in Ostberlin. Am Tag des Konzerts fuhr uns der Vermieter mit seinem Trabi
zum Olympiastadion. Dort eine "Ehrenrunde" vor dem Stadion. Den Rest des Weges per pedes

Danke Tina  - R.I.P. -

 

Link to post
Share on other sites

Bei mir war’s das erste grosse Konzert, damals in Basel im alten Joggeli. An dem Abend trat sie zusammen mit Joe Cocker auf. 60 CHF das Ticket. Unvergesslich!

Frau mit einer Ausstrahlung, Stimme, Power wie es sie wohl so nie mehr gibt. 
Möge Sie den Himmel, oder wo auch immer, so richtig rocken ❤️

Link to post
Share on other sites

Ich habe sie in den 80ern live am Nürburgring erlebt. Einfach Wahnsinn welche Energie sie ausgestrahlt hat und mit welcher Power sie über die Bühne gesprungen ist.

Schade das sie die Welt verlassen hat, aber ihre Musik bleibt und wird auch in Zukunft die Menschen bereistern.

Link to post
Share on other sites

1993 beim Rock over Germany durfte ich am Abschlußtag in Wildenrath (ehemaliges Royal-Airforce-Gelände) dabei sein. John Secada, Joe Cocker, Rod Stewart nacheinander und zum Abschluß wurde Tina Turner per Hubschrauber direkt hinter der Bühne eingeflogen. Vor 100.000 Zuschauern folgte eine Wahnsinnsshow - werde ich nicht vergessen.

Danke Tina für all die tollen Songs die du in deinem nicht immer einfachen Leben uns allen geschenkt hast. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...