Jump to content

Empfohlene Beiträge

Irgendwie sieht die Auslösefinger Position auf allen Bildern/Videos ziemlich unbequem aus. 

Demontieren zum Akkutausch, Proprietäre Schraube (kein Innensechskant oder Münze), keine Arca Kompatibilität soweit ich das sehe.

 

Hat sicher ihren Nutzen aber bei dem Ding passe ich mal :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, weshalb die Mikro Clutch Platte nicht gleich mit einem Arca Swiss Profil versehen wurde.

Peak Design hat für mich seine Rolle als innovativer Ideenentwickler für fotografische Produkte weitgehend verloren. Zuletzt haben sie sich hauptsächlich mit Smartphone Halterungen beschäftigt.

Aber vielleicht kommt ja wieder etwas mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Protesio:

Demontieren zum Akkutausch, Proprietäre Schraube (kein Innensechskant oder Münze), keine Arca Kompatibilität soweit ich das sehe.

Hmmm, das sieht aber anders aus. Die Platte soll mit einer Drehung weg sein (wg Akkuzugriff) und die Arca kompatible Platte ist daran festgemacht. Die anderen Clutches finde ich wg Triggerfingerergonomie noch schlechter (meist weil eben der Clutch unten an der Stativschraube hängt). Mal schauen, wenn erste User berichten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...