Jump to content

Imaging Resource down (wohl endgültig)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass Imaging Resource abgeschaltet wurde. 

Eine sehr sachliche und informative Seite, das Blur Index Chart war meine Grundlage fürs Pixel Peeping. 

In 2019 wurde die Seite an Madavor Media veräußert und entgegen der damaligen Ankündigung noch gut weiter supported. Mit einem weiteren Verkauf an "BeBop" Irgendwas wurde die Seite vom neuen Eigner ohne weitere Ankündigung vom Netz genommen. 

Der Gründer führt hier zu den Hintergründen aus:

https://petapixel.com/2023/05/10/imaging-resource-founder-shares-the-tale-of-his-sites-untimely-demise/

RIP IR

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Eben zufällig gesehen... auf Imaging Resource kann wieder zugegriffen werden. Sieht zwar nicht so aus als ob noch neuer Content kommt, aber alleine für das umfangreiche Archiv ist das zu begrüßen. Mal sehen wie lange das hält.

Die Wiederauferstehung der Traditions-Fotoseiten :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...