Jump to content

Autofocus bei Fußballaufnahmen im AFC Modus der Lumix GX9


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forumsbereich bin!?

Ich hatte gestern meinen Sohn beim Fußballspielen fotografiert, Lumix GX9, Lumix 35-100, f2.8, schön sonnig! Einstellung AFC mit max. 2000 Belichtungszeit im Programmmodus. Ich habe AF 1-Feld-Fokussierung mit Serienbildfunktion M verwendet. Da bei einigen, wenigen Bildern die "Schärfe auf meinen Sohn" verloren gegangen ist, möchte ich gerne wissen, ob AF Verfolgung für diese Situation die richtige Wahl gewesen wäre?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...