Jump to content

Welches Reisestativ für Z9 mit 100-400mm?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer kann nach eigener Erfahrung ein Reisestativ für die o.g. Kombi empfehlen. Ich habe ein Sirui 3004 (Alu) mit K30 Kopf und möchte die 3KG im anstehenden Norwegen Urlaub nach Möglichkeit nicht durch die Gegend schleppen. Gibt es eurer Erfahrung nach etwas sinnvolles und bezahlbares? Bin auf eure Erfahrungen und Ratschläge gespannt.

LG Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb herbert30:

Leicht und trotzdem gut ist das Feisol CT3442 Rapid. Hat nu 1,14kg und die Beine lassen sich für den Transport "umklappen". Die Köpfe von Feisol gefallen mir allerdings nicht so. Da würde ich einen von Sirui (K-10II oder K-20II) vorziehen.

Danke für die Info, werde es mir nächste Woche mal beim  Händler anschauen. 

LG Peter 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...