Jump to content

Belichtungsreihnen bei der Z 7II - Benutzerdefinierter Modus (z. B. *U1*)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist es richtig, dass sich die Betriebsarten der Z 7II, also S/L/H/H* nicht fix einem der benutzerdefinierten Plätze (U1/U2/U3) zuweisen lassen?

Nachdem ich unter U1 die Belichtungsreihenfunktion vorkonfiguriert habe mit  für Betriebsart L (Serienaufnahme), stelle ich fest, dass wenn zum Beispiel im Programmodus A der Kamera Betriebsart S ausgewählt wurde, diese nun auch unter U1 vorgewählt ist.

Danke für Eure Hilfe ... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb onkelpi:

Ist es richtig, dass sich die Betriebsarten der Z 7II, also S/L/H/H* nicht fix einem der benutzerdefinierten Plätze (U1/U2/U3) zuweisen lassen?

Ja, dem ist so. Ich nehme an, dass man sich dabei etwas gedacht hat, allerdings denke ich in diesem Punkt auch manchmal anders. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...