Jump to content

Capture One 21 Pro (14.4.1.6) - Bearbeitungsschritte rückgängig machen: In einem Rutsch für aktuelle(!) Session möglich?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Themenzeile spricht bereits an, was mir auf den Nägeln brennt:

Kann ich alle(!) Bearbeitungsschritte einer neuen(!) Session (Achtung: für ein bereits optimiertes RAW) auf einen Schlag zurücknehmen?

Also lediglich die neu gesetzten Bearbeitungsschritte?

Der Zurücksetzen-/Anpassungen-Zurücksetzen-Button gibt das nicht her, sondern setzt die Bearbeitung komplett zurück.

Mich nervt dieses ewige Durchtickern mit der Maus, wenn bei den Werteschiebern jeder Einzelschritt mittels Einzel-Mausklick zurückgenommen werden muss.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb onkelpi:

es sollte Basisfunktion sein!

Nun ja - es gibt X Sachen die C1 nicht oder schlecht kann. Wenn Du mich fragst, Historie gehört auf meiner Liste irgendwo ganz unten. Aber jeder hat andere Prioritäten. Ich habe bei C1 keine mehr, da nach über 12 Jahren habe ich es endgültig aufgegeben Geld auszugeben und hoffen, dass wichtige Sachen endlich bereinigt werden.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 14.4.2023 um 16:55 schrieb DSLRUser:

Nun ja - es gibt X Sachen die C1 nicht oder schlecht kann. Wenn Du mich fragst, Historie gehört auf meiner Liste irgendwo ganz unten. Aber jeder hat andere Prioritäten. Ich habe bei C1 keine mehr, da nach über 12 Jahren habe ich es endgültig aufgegeben Geld auszugeben und hoffen, dass wichtige Sachen endlich bereinigt werden.

 

Am (fehlenden) Protokoll wird es nicht scheitern zwischen mir und Capture One. Für meine Anwenderbedürfnisse macht es sehr vieles richtig und das auch sehr gut.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...