Jump to content

RX 100 M2 mit USB-Weiche?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde

Ich möchte meine RX100 für Intervall-Aufnahmen einsetzen und möchte dies mit einem USB-Fernauslöser realisieren, der über eine Intervallfunktion verfügt. Da dies aber manchmal über viele Stunden oder bei Kälte stattfindet, hänge ich die Kamera normalerweise an eine Powerbank, weil der Akku nicht ausreicht. Und hier liegt jetzt mein Problem: Ich habe nur eine Micro-USB-Buchse zur Verfügung, möchte aber Fernauslöser UND Powerbank dranhängen. Ist dies mit einer USB-Weiche möglich und was muß ich dabei beachten? Oder kann ich Auslöser / Powerbank auch über die HDMI-Buchse anschließen? Bin über jeden Hinweis dankbar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...