Thomas Szudobaj Posted March 31 Share #1 Posted March 31 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo habe mir heute eine neue 7r3 gekauft und siehe da keine Firmeware updates gemacht. Aktuelle Firmeware ist 1.00 Mit der letzten von Sony klappt es leider nicht mit dem Aufspielen. Die Hotline meinte nur einschicken und von Tecjniker aufspielen lassen. Ich brauche die Kamera aber in der nächsten Woche. Hier nun meine Frage ? hat irgend jemand noch alte Firmeware auf seinem Rechner die er mir schicken kann??? Vielen dank im vorraus LG Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted March 31 Share #2 Posted March 31 (edited) Was klappt denn nicht? Vielleicht hast Du nur irgendetwas falsch gemacht, denn die v 3.1 sollte problemlos zu installieren sein. Und ansonsten, wenn Du sie nächste Woche so dringend brauchst, dann bleib doch erstmal bei 1.0 Edited March 31 by D700 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WRDS Posted March 31 Share #3 Posted March 31 (edited) Willkommen im Forum, Die Alpha 7RIII gibt es nicht mehr. Du hast eine Alpha 7RIIIa gekauft und dort ist Firmware 1.0 aktuell. Ein Update ist weder nötig noch möglich. Sony hat sich mit dieser Benennung doch ein richtiges Ei gelegt. Edited March 31 by WRDS der_molch and Heinrich Wilhelm 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lochbildkamera Posted March 31 Share #4 Posted March 31 Wieso, was ist denn mit der Benennung? Wer das ABC beherrscht ist doch ganz fein raus! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WRDS Posted April 1 Share #5 Posted April 1 Weil der korrekte Name inkl. a auf der Kamera nicht ersichtlich ist und diese Frage zum drölfzigsten Mal gestellt wird. Heinrich Wilhelm 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lochbildkamera Posted April 1 Share #6 Posted April 1 Also wenn ich mir eine neue Kamera kaufe, dann kaufe ich sie mir in Kenntnis des Modelnamens, das fängt bei mir schon beim Joghurtkauf an, aber .......... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts