Jump to content

suche alte Firmeware A7r3


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo habe mir heute eine neue 7r3 gekauft und siehe da keine Firmeware updates gemacht.

Aktuelle Firmeware ist 1.00

Mit der letzten von Sony klappt es leider nicht mit dem Aufspielen.

Die Hotline meinte nur einschicken und von Tecjniker aufspielen lassen.

Ich brauche die Kamera aber in der nächsten Woche.

Hier nun meine Frage ? hat irgend jemand noch alte Firmeware auf seinem Rechner die er mir schicken kann???

Vielen dank im vorraus LG Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was klappt denn nicht?
Vielleicht hast Du nur irgendetwas falsch gemacht, denn die v 3.1 sollte problemlos zu installieren sein.

Und ansonsten, wenn Du sie nächste Woche so dringend brauchst, dann bleib doch erstmal bei 1.0

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

Die Alpha 7RIII gibt es nicht mehr. Du hast eine Alpha 7RIIIa gekauft und dort ist Firmware 1.0 aktuell. Ein Update ist weder nötig noch möglich.

 

Sony hat sich mit dieser Benennung doch ein richtiges Ei gelegt.

bearbeitet von WRDS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...